Slash-Filmfestival-2014-©-2014-slash-filmfestival

/slash Filmfestival 2014: Alle Filmkritiken auf einen Blick

Das /slash Filmfestival in diesem Jahr ist Geschichte, zurück bleiben – wie immer – wohlige Erinnerungen an faszinierende und schockierende Filmmomente unter Gleichgesinnten.

Natürlich waren auch fleißige pressplay-Redakteure (Bianca, Karin und Axel) beim /slash dabei – Arbeit und Vergnügen liegt hier ja sehr nahe zusammen. Die diversen Kritiken haben wir hier mal schnell und übersichtlich aufbereitet. Die eine oder andere Rezension wird übrigens noch hinzugefügt, viel Spaß beim (nach-)lesen!

Die-Gstettensaga-The-Rise-of-Echsenfriedl-©-2014-monochrom,-Traum&Wahnsinn(3)

Die Gstettensaga: The Rise of Echsenfriedl

Selten hört man einen ganzen Kinosaal voll Menschen so herzhaft lachen. Ein brillantes Werk das den Begriff „Horror“ ganz anders definiert und dem Zuschauer den Wahnsinn des post-apokalyptischen Lebens in Österreich vor Augen führt.