Schwere Körperverletzung (c) 2019 Ted Lewis_GBH_print, Pulp Master Verlag(2)

Schwere Körperverletzung Gewinnspiel

Gemeinsam mit dem Verlag Pulp Master verlost pressplay dreimal den Roman Schwere Körperverletzung von Ted Lewis. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 20.04.2021 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Wer ist dein liebster Crime-Autor?


Kurzinhalt: George Fowler ist der Kopf eines weitverzweigten Londoner Unterweltimperiums. Pornografie, im Großbritannien der 1970er illegal, ermöglicht ihm unschätzbare Einnahmen; Gewalt und Korruption halten die Maschine in Gang. Dieses hochgefährliche Gemisch droht zu explodieren, als er herausfindet, dass einige seiner Leute in die eigene Tasche wirtschaften. Als die Situation trotz einiger Säuberungsaktionen weiter eskaliert, taucht er für eine Weile in Mablethorpe unter, einem langweiligen Kaff an der Küste, um aus der Schusslinie und aus den Schlagzeilen zu verschwinden. Dies scheint fürs Erste zu gelingen, doch wohin mit den grausamen Erinnerungen, wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat? George Fowler legt sie auf Eis und gießt Scotch darüber … viel Scotch … Lewis‘ GBH gilt auch heute noch als einer der brillantesten Kriminalromane. Er dringt in die Paranoia und den Wahnsinn der Londoner Unterwelt der späten 1970er ein und entfesselt eine faszinierende Geschichte von Macht, Liebe, Hybris und Verrat. (Erscheinungsdatum: 05.12.2018)

Schwere Körperverletzung

Copyright: © 2019 Pulp Master


    Alle Gewinnspiele