Frequency Festival 2015 (c) Christian Bruna (12)

Frequency Festival 2015: „The Way To Madness“ im Green Park

Drei Tage Festivalwahnsinn, drei Tage Party und ein sehr deutliches musikalisches Highlight zwischen sehr all den unterschiedlichen Sounds – das war das Frequency Festival 2015.

Kwabs ist ganz klar der geheime „Gewinner“ des diesjährigen Frequency Festivals im Green Park. Der Brite mit der wohl schönsten (uns bekannten) Stimme in diesen Breitengraden bewies am zweiten Tag auf der Green Stage, dass man nicht auf inhaltsleere Texte und ideenlose Soundmixe setzen muss, um zu begeistern. Was die schrägen Sounds betrifft, so gab es diese auf dem diesjährigen Frequency von Nero bis hin zu Alligatoah im erhöhten Ausmaß. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Beim Publikum kamen viele schrägen Acts gut an – gleich wie die kleinen Bühnen oder Soundanlagen am gesamten Gelände. Partystimmung stand im Mittelpunkt, das zeigte sich ganz deutlich am ganzen Gelände. Wir haben noch mal die schönsten Momente vom diesjährigen Frequency Festival im Green Park. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Mehr Bilder vom Frequency-Festival gibt es auf unserem Flickr-Account.