Austin-Powers-in-Goldmember-Austinpussy-©-2002-New-Line-Cinema

„Psychos seize Santa’s Workshop!“ – Die 10 besten Fake Film Trailer

5. Scorcher VI Global Meltdown – Tropic Thunder

Nach Scorcher I-V kämpft Tugg Speedman einmal mehr um das Schicksal der Menschheit. Doch diesmal ist es nicht das flammende Inferno, diesmal ist es tödlicher, diesmal ist es die … Eiszeit! Wird es Tugg Speedman gelingen die Welt erneut zu beschützen und den Unterschied zwischen Rettung und Untergang ausmachen? Oder wird er selbst die Welt vernichten, nur um die Eiszeit zu besiegen? Scorcher VI Global Meltdown ist anders, als alles was man bisher gesehen hat.

4. Don’t – Grindhouse

Das Horrorfilme, vor allem die „schlechten“ ihrer Art, auch immer ein gewissen Humorpotential mit sich tragen, ist klar. Der Grindhouse-Trailer zu Don’t stellt hierbei die vielleicht am häufigsten verwendeten und auch nervigsten Abläufe des Genres in den Vordergund: Böses Geisterhaus, langsames Türöffnen mit anschließender Killer-Konfrontation und natürlich das klassische Erkunden des Kellers. Ja, Don’t. Simply: Don’t.

3. Satan’s Alley – Tropic Thunder

Eine Liebe, die nicht sein darf. In einem Kloster, das es nicht geben sollte. Zwischen zwei Männer, die … Priester sind. Der fünffache Oscarpreisträger Kirk Lazarus zeigt einmal mehr seine unfassbare Bandbreite. Tobey Maguire beweist erneut, wieso er den MTV Award für den besten Kuss verdient hat. Ein Meisterwerk über die Kraft der Liebe, die selbst die Macht des Teufels besiegt. Satan’s Alley: Das Tor zur Hölle wurde geöffnet, aber diese beiden Priester werden es mit ihrer Liebe wieder schließen.

2. Hamlet – Last Action Hero

„You don’t wanna mess with Hamlet, he will fuck you up“. Wohl ein erster Gedanke, würde man sich Hamlet mit Arnold Schwarzenegger in der Haupt- und Titelrolle ansehen, oder? Ernsthaft: Wer würde sich den Film nicht ansehen? William Shakespeare würde mit dreifacher Umdrehungsgeschwindigkeit im Grab rotieren, soviel ist jedenfalls sicher.

1. Austinpussy – Austin Powers Goldmember

Basierend auf einer wahren Geschichte voller Intrigen, Sex und Gewalt. Austinpussy erzählt von dem Kampf des tapferen Geheimagenten Austin Powers, der alles daran setzt den gefährlichsten Terroristen der Welt zu stoppen: Dr. Evil. Meisterregisseur Steven Spielberg schickt Tom Cruise als Austin Powers und Gwyneth Paltrow als Dixie Normous auf eine internationale Spionage-Achterbahnfahrt voller Action und Romantik, um die Pläne des teuflischen Dr. Evil, gespielt von Kevin Spacey, und dem brutalen Mini Me, gespielt von Danny DeVito, aufzuhalten. Austinpussy gibt dem Wort Blockbuster eine völlig neue Bedeutung.

Marco Rauch und Christoph Stachowetz