VideoarchiveArchive

Trailer: Gretel & Hansel

„Hänsel und Gretel verliefen sich im den Wald, es war so finster und auch so bitter kalt“ – Wer kennt das Märchen von dem Geschwisterpaar nicht, nun wir es neu verfilmt.



Trailer: Birds of Prey

…and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn – so der ganze Titel. Ebenfalls kaum zu glauben: Der Film wird mit seinem Erscheinen schon Nummer acht im DC Extended Universe sein.


Trailer: First Love

„Crazy“ Takashi Miike is back – zu seinem nunmehr 103. Film! Rasant, verrückt, chaotisch und schon beim ersten Trailer wunderbar präsentiert sich First Love.



Trailer: Sayonara Wild Hearts

Was genau man bei Sayonara Wild Hearts machen wird? Keine Ahnung. Eine wilde Mischung aus Musik-Video-Arcade-Shooter könnte man aber vermuten.


Trailer: The King

Timothée Chalamet wird in The King von einem unbekümmerten Prinzen plötzlich mit einem Erbe beauftragt, das er eigentlich gar nicht will.


Trailer: Motherless Brookyln

Im Film Motherless Brooklyn übernimmt Edward Norton nicht nur die Rolle des Regisseurs, sondern schlüpft auch in eines Protagonisten mit Tourette-Syndrom.


Trailer: Joker

In Venedig sorgte der Film bereits für Begeisterung und auch sonst ist die Vorfreude auf Joker mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle groß.


Trailer: The Death Of Dick Long

Klingt aufgrund des brachialen Wortspiels etwas nach Brüll-HaHa-Komödie, eigentlich soll The Death Of Dick Long jedoch eine schwarzhumorige Krimi-Satire darstellen. 


Trailer: Parasite

The Host, Snowpiercer, Okja und nun Parasite: Der südkoreanische Filmemacher Bong Joon Ho überzeugt einmal mehr mit seinem Talent und überraschender Themensetzung.


Trailer: A Hidden Life

Terrence Malick, enigmatisch wie immer. Keine zwei Jahre nach Song to Song darf man sich also nun auf seinen neuen Film Ein verborgenes Leben freuen.




Trailer: Little Women

Lady Bird-Mastermind Greta Gerwig schickt mit Little Women eine geballte Ladung Frauenpower auf die große Leinwand.