VideoarchiveArchive

Trailer: Ford v Ferrari

Auch hier wurde wieder kräftig am Titel gearbeitet: Ford v Ferrari nennt sich hierzulande Le Mans 66 – Gegen jede Chance.





Trailer: Charlie’s Angels

Die Engel sind zurück, diesmal unter der Regie von Elizabeth Banks. Im Reboot von Charlie’s Angels kommen nun Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska zum Einsatz.


Trailer: Escape Plan: The Extractors

Der dritte Ableger der Escape Plan-Filmreihe, diesmal gleich in Richtung Homevideo unterwegs. Praktisch: Wer den Trailer zu Escape Plan: The Extractors gesehen hat, braucht den ganzen Film eigentlich nicht mehr ansehen.


Trailer: Valfaris

2D-Action-Plattformer? Aufwendige Pixelart-Optik? Metal AF? Check, Check und Check. Ein superfescher E3-Nachzügler: Valfaris.




Trailer: Skin

Jamie Bell beweist einmal mehr seine schauspielerische Wandlungsfähigkeit in Skin: Als volltätowierter, kahlrasierter Neonazi Bryon Widner vollzieht dieser einen außerordentlichen Sinneswandel.


Trailer: Stuber

Dave Bautista, Comedy-Talent: Seit Guardians of the Galaxy darf dies ohne Zweifel attestiert werden. Nun legt er mit Stuber nach.


Trailer: Samurai Shodown

Also: Samurai Spirits = Samurai Shodown. Der neue, zwölfte Ableger stellt nun einen längst überfälligen Reboot der Serie dar, die mehr als 10 Jahre quasi auf Eis lag.



Trailer: John Wick Hex

Keanu Reeves sorgt ja derzeit als Johnny Silverhand, seine Figur im kommenden Cyberpunk 2077, für Furore. Aber auch John Wick Hex macht vom Keanu-Bonus Gebrauch.