Trailer: Solo: A Star Wars Story

Beim diesjährigen Superbowl zum ersten Mal gezeigt, der Trailer zum nächsten Star Wars Spin-Off Solo: A Star Wars Story. Um wen es da wohl geht? Die Geschichte rund um den Regiewechsel wollen wir hier mal nicht aufwärmen, ist ja schon breitgetreten worden. Viel interessanter wird es sein, zu sehen, was Ron Howard und Kollegen aus der Vorgeschichte von einem der beliebtesten Star Wars-Figuren machen. Han Solo und wie er die Kinowelt eroberte. Wie macht sich Alden Ehrenreich als junger Solo, sprich als junger Harrison Ford? Wird das ganze eine simple Sci-Fi Heist Geschichte und ein Meet & Greet bekannter (junger) Gesichter? Und kann Emilia Clarkes ohne Drachen überhaupt in einer Rolle überzeugen? All das und vielleicht auch nichts davon wird man dann in Solo: A Star Wars Story sehen.

Ach ja, und: Gratulation an die Philadelphia Eagles!