Greatest-Showman-(c)-2017-Twentieth-Century-Fox(1)

Greatest Showman Gewinnspiel

Gemeinsam mit 20th Century Fox verlost pressplay zu Greatest Showman mit Hugh Jackman und Zac Efron einmal den Soundtrack, einen Schlüsselanhänger und einen Swarovski Moleskin Jahreskalender.

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. Kinostart: 01.01.2018, www.greatestshowmankinotickets.at

Kurzinhalt: Greatest Showman ist ein kühnes, mitreißendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt Greatest Showman die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film Greatest Showman mit Herz, Talent und großem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (La La Land). Oscar®-Nominee Hugh Jackman spielt die Hauptrolle des P.T. Barnum. An seiner Seite brillieren die vierfache Oscar®-Kandidatin Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson.

Alle Gewinnspiele auf pressplay