Clip des Tages: Satan’s Girls (Kompletter Kurzfilm)

Wenn drei Frauen (Victoria Fraunberger, Conny Boes, Maria Mucha) aus der Hölle zurückkehren und mit Hilfe des Teufels Rache an ihrem Mörder nehmen. Die Handlung von Satan’s Girls, dem neuen Trash-Werk der österreichischen Genre-Ikone Robert Tarantino, passt zu Halloween wie, ja, wie die Faust aufs Auge.

Aber damit der Verwicklungen nicht genug: der Teufel (Robert Tarantino) will sich zudem die Seele von Gottes Sohnemann einverleiben, während der gute Jesus (Dominik Hauser) noch immer seine große Liebe sucht. Das Ganze wird gewürzt mit zahlreichen Huldigungen an große Werke wie Blues Brothers, Psycho oder dem weniger bekannten Evil Altar von Jim Winburn.

Vielen Dank an die Atalo Media Group und Wildrebel Produktion, dass sie uns den gesamten Film zur Verfügung stellen. In diesem Sinne: Happy Halloween und viel Spaß bei Satan’s Girls.

Satan's-Girls-(c)-2017-Atalo-Media-Group,-Wildrebel-Produktion(7)