mogwai-(c)-brian-sweeney

Konzertvorschau: Mogwai

Post-Rock Spezialisten aufgepasst! Eure schottische Lieblingsband Mogwai hat nicht nur neues Material herausgebracht. Nein, sie kommt im Herbst mit ihrem neunten Studio-Album Every Country’s Sun auch wieder nach Wien. Neun Studioalben, zwei Livealben und vier Compilations, vier Soundtracks, ein Plattenlabel und unzählige Gigs mit spannenden Anekdoten – in den letzten 22 Jahren ist Mogwai zu einer der wichtigsten Gruppen der gespaltenen, aber zunehmend starken britischen Undergroundmusik geworden.

Die vier Schotten haben sich aber strikt geweigert, sich zurückzulehnen und auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Und genau das hört man am neuen Album auch, aus dem sie neben vielen älteren Klassikern am 1. November auf der Bühne der Arena vortragen werden. Wichtiger Tipp: Schnell Tickets sichern, nämlich noch schneller ausverkauft.

Wann & Wo:

1.  November in der Arena Wien

Baumgasse 80, 1030 Wien 

Öffentlich erreichbar mit U3 Haltestelle “Erdberg” (paar Minuten Fußweg)

arenavie.com

Tickets:

VVK 38,60 Euro

Weitere Infos hier