jahrescharts-2016-film-teil-2-c-pressplay

Jahrescharts der Redaktion 2016: Film (Teil 2)

Comeback des Jahres

i-am-not-a-serial-killer-c-2016-slash-filmfestival-2016

Blood Father konnte sich bei den diesjährigen Jahrescharts ja schon als überraschend guter, trashiger Film hervorheben, nun gebührt die Ehre zudem auch dessen Hauptdarsteller, den (zurecht) in Ungnade gefallenen Mel Gibson. Aber nicht nur mit diesem feinen Old-School-Road-Movie konnte sich der Mann wieder in das Licht der Öffentlichkeit bewegen, ohne über seine eigenen Skandale zu stolpern, sondern zudem auch mit seinem neuen Film, Hacksaw Ridge (der aber erst 2017 hierzulande starten wird). Zwar arbeitet Christopher Lloyd beständig, sieht man sich seine IMDB-Liste genauer an, so wirklich einprägsame Rollen sind dem ehemaligen Back to the Future-Star nicht zugeschanzt worden. Umso mehr war man dann schon auf I Am Not a Serial Killer gespannt, bei dem Lloyd neben Hauptdarsteller Max Records wahrlich brillierte.