Jamie-Woon-(c)-Dan-Wilton

Konzertvorschau: Jamie Woon

Erst vor ein paar Wochen führte den Briten mit der Ausnahmestimme seine Tour nach Wien. Im Rahmen der Red Bull Music Academy gastierte Jamie Woon im WUK und begeisterte dort sein Publikum.

Davor war es allerdings vergleichsweise lange ruhig um den Sänger; zwischen dem Erscheinen seiner beiden Alben Mirrorwriting und Making Time liegen vier lange Jahre, in denen Fans auf neues Material warten mussten. Gut also, dass Woon jetzt mit seinem zweiten Longplayer und diesmal einer kompletten Band und unfassbar talentierten Backing-Sängern im Gepäck ausgiebig tourt und auch Wien gleich ein zweites mal in den Genuss kommt.

Fans von Soul-Singer-Songwriter-Pop, in dem sich ruhige Klänge mit eingängigen Beats, elektronische Elemente und Ohrwürmern aus beiden Alben mischen – nicht verpassen.

Wann & Wo:

18. April 2016 im Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien

Öffentlich erreichbar mit der U-Bahnlinie U3 (Station: Stubentor) oder Straßenbahnlinie 2 (Station: Stubentor)

www.porgy.at

Tickets:

VVK € 26,30