Jahrescharts-2015-Musik-2-(c)-2015-pressplay

Jahrescharts der Redaktion 2015: Musik (Teil 2)

Die schönsten Festivals des Landes

Frequency Festival 2015 (c) Christian Bruna (12)

Wir waren heuer wieder auf den Festivals Österreichs unterwegs und ein weiteres Mal hat uns das Waves Vienna richtig begeistert. Zwar wird es jedes Jahr etwas stressig, aber die Veranstaltung mitten in der Stadt ist einfach besonders schön. Apropos schön und Festival in der Stadt – das Rost Fest ist ebenfalls ein richtiges Schmankerl in der Festivalszene. Beim Harvest of Art haben wir heuer mit Wanda gesungen und mit Bilderbuch getanzt, was war das schön. Beim Nova Rock Festival waren wir völlig von den Socken, als Josh Homme mit den Eagles of Death Metal auf der Bühne stand, das Frequency Festival begeistert uns in jedem Jahr und das Rock in Vienna hat den ersten Festivalsommer wirklich gut gemeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf die Festivals 2016!