HDM-Homecoming-2015-(c)-2015-HDM

Konzertvorschau: Homecoming Festival

Sommerfestivalsaison ist over, Herbstfestivalsaison beginnt. So auch in Wien: Kurz bevor das Waves Vienna endlich losgeht, haben wir hier noch ein kleines Schmankerl für euch.

Das Homecoming Festival findet heuer schon das dritte Mal im Haus der Musik statt – der glasüberdachte Innenhof wird kurzerhand zur Konzertarena umgestaltet. Am Plan stehen nationale und internationale Indie-Acts, allen voran natürlich die großartigen Hidden Cameras. Wer den Hype rund um Sänger Joel Gibb und seine Band noch nicht verstanden hat, hat sie entweder a) noch nicht live gesehen oder b) – nein, b) gibt es nicht, man MUSS die Hidden Cameras zumindest einmal live erleben. Ich sage nur noch eins dazu: Doom. Das wird ein Abend der Sonderklasse.

Wann & Wo:

19. September 2015 im Haus der Musik in Wien

Seilerstätte 30, 1010 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Straßenbahnlinien 2, 71 (Station: Schwarzenbergplatz) oder U4 (Station: Stadtpark)

LIVE:

18:30

Doors

19:30-20:00

Serafyn

20:30-21:30

Esteban’s

22:00-23:00

Radiation City

23:00-00:15

The Hidden Cameras

Tickets:

Vorverkauf: € 25, € 19 (mit HdM-Membercard)