Waves Vienna 2014 © pressplay, Patrick Steiner (4)

Konzertvorschau: DJ Beware / FM4 Unlimited

Dass der Wiener Karlsplatz im gleißenden, abendlichen Sonnenlicht ein ausnehmend schönes Plätzchen ist, ist bekannt.

Wieso wir dann auch umso lieber ins brut ausgehen, wenn denn eben ein solch schöner Sommerabend ansteht, erklärt sich demnach von selbst. So auch morgen Abend: hier ist nämlich eine besonders feine Sause am Start. Eine Hälfte unseres liebsten Sommer-DJ-Duos, nämlich Beware  von Functionist & Beware nimmt mal wieder seine Platten mit und zeigt, wie der elektronische Hase läuft.

Unterstützung holt er sich dann noch schnell von Davi dB, Curley Sue und Disco Demons. Klingt ja nach einem feinen Wochenendstart, right? Eben. Wir sehen uns dort.

Wann & Wo:

26. Juni 2015 in der Brut Wien

Karlsplatz 5 / 1010 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U1, U2 oder U4  bis zur Station „Karlsplatz“ oder der Straßenbahnlinie 1, 2 und Station „Kärntnerring / Oper“

LIVE:

DJ Beware / FM4 Unlimited

Tickets:

Abendkasse: 5 Euro