Trailer: True Detective – Staffel 2

Die erste Staffel von True Detective kann man durchaus als kommerziellen Erfolg bezeichnen, über die inhaltliche Qualität lässt sich diskutieren. Dementsprechend skeptisch darf man bei der 2. Staffel sein. Doch der neue Trailer weiß zu gefallen.

Die Besetzung (Vince Vaughn, Rachel McAdams, Colin Farrell, Taylor Kitsch) lässt wieder einmal nichts zu wünsche übrig (na ja, mit Ausnahme von Taylor Kitsch vielleicht). Aber Colin Farrell mit Cowboyhut und Schnauzer … na ja, daran muss man sich vielleicht erst mal gewöhnen. Die Handlung wurde von den eher ländlichen hinein ins städtische verlegt und erinnert in seiner Farb- und Bildgestaltung (positiv) an Michael Mann. Der Trailer lässt zwar nicht jegliche Skepsis verschwinden, aber er stimmt doch neugierig.

True-Detective-Season-2-©-2015-HBO