pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: Satellite Stories

Am 17. März gibt es Indierock in der Szene Wien: die finnische Band Satellite Stories kommt, mit dem frischen, nunmehr dritten Album Vagabonds in die Hauptstadt.

Das natürlich nicht nur, aber auch, um erneut zu beweisen, dass schon mehr hinter dem Projekt steckt als sich nur hinter großen, soundähnlichen Acts wie Two Door Cinema Club zu verstecken. Seit ihrem ersten großen Indie-Hit, Anti-Lover, der quer über den Globus (ja, auch Mexiko usw.!) die alternativen Radiostationen rauf- und runtergelaufen ist, mischen sie in der Szene kräftig mit.

17. März 2015, Szene / Wien

Hauffgasse 26, 1110 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6, der Straßenbahnlinien 6 und 71 und der Buslinie 69A

Satellite Stories

die Homepage

Tickets € 21,20  (Vorverkauf) 

Ob man Fernsehformate wie „Jersey Shore“ nun unterstützen will oder nicht – einen Push in der Karriere hat das US-amerikanische TV-Format der Band, indem es genannte Single sowie einige weitere ins Programm genommen hat, allemal. Wir sind gespannt, welche musikalischen Versprechungen in der Szene Wien gehalten werden – aber natürlich mit optimistisch-halbvollem Bierglas.