Clip des Tages: Bilderbuch – OM

Seit 14 Monaten und 1.064.667 Klicks warten wir sehnsüchtig auf genau dieses Video von den schönen Herren von Bilderbuch.

OM hat alles; genügend flüssigen Groove, mit ein bisschen Trash, ganz viel Sex-Appeal und ein Regal voll Retro-Fummel durch den Mixer gedreht – alles was das Bilderbuchherz begehrt und an Stelle von Blut braucht um weiter für diese immer noch mit Abstand außergewöhnlichste heimische Band zu schlagen.

Bilderbuch-©-Screenshot

Ein Goldjunge und 3xBuddah in Smaragd-Grün, die wenn sie nicht gerade ihre Yogaposen üben das beste der 80er Fahion-Fauxpas über den Bildschirm tragen – beides sehr souverän, übrigens. Vom Video mal abgesehen, ist OM allein schon eine Nummer, die man nicht oft genug hören kann. Dank dem dazu passenden Bildmaterial geht das jetzt noch besser. Also ein bisschen mehr Zeit für sich nehmen, zurück lehnen und warten bis Youtube den Repeat-Button einführt. Bis dahin einfach ein bisschen Rumkokos fürs Karma.