Gus-Gus-©-Skalarmusic

Konzertvorschau: Gus Gus

Techno? Soul? Na gut, mix it up. So machen Gus Gus es jedenfalls selbst, wenn sie ihre Musik einordnen sollen.

Wir würden dann aber in der beinahe 15-jährigen Bandgeschichte noch ein bisschen House dazuwerfen, gepaart mit den eigentlich für die Band schon obligatorischen anzüglich-erotisch aufgeladenen Lyrics.

Wann und Wo

5. Dezember  2014

Porgy & Bess – Riemergasse 11, 1010 Wien

Öffentlich erreichbar mit der U-Bahnlinie U3 (Station: Stubentor) oder Straßenbahnlinie 2 (Station: Stubentor)

www.porgy.at

Live

Gus Gus

Tickets

Vorverkauf: € 24, Abendkasse € 30

Links

Gus Gus

zur Homepage

Am 5. 12. bespielt die isländische Musikformation das Wiener Porgy & Bess und wird sind gespannt, wie sich diese location auf die teilweise experimentell-gewagte Show auswirken wird. Im Frühsommer des heurigen Jahres ist das neueste Album, genannt Mexico erschienen, das neben den genannten klassisch-musikalischen Merkmalen der Band vor allem sehr melodielastig arbeitet, was dem Live-Auftritt sicher nur zugute kommen wird.