Trailer: The Disappearance of Eleanor Rigby

Eine ambitionierte Trilogie: The Disappearance of Eleanor Rigby von Ned Benson erzählt die Geschichte einer Liebe, Verlust und dem Versuch sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.

Benson teilt seine Geschichte in drei Perspektiven: In Him wird die Handlung aus der Perspektive von James McAvoy geschildert. Der zweite Teil Her nimmt dann die Sichtweise von Jessica Chastains Figur ein. Nur bei Them, dem letzten Teil, ist noch nicht klar, ob darin beide Seiten sich die Geschichte teilen oder ein übergeordneter Erzähler auf den Plan tritt. So oder so, The Disappearance of Eleanor Rigby ist ein interessantes Unterfangen und mit McAvoy und Chastain zusätzlich mit zwei starken, charismatischen und enorm talentierten Hauptdarstellern besetzt. Mal abwarten, wie sich die Filme entwickeln.

The-Disapperance-of-Eleanor-Rigby-©-2014-The-Weinstein-Company-(2)