Deichkind-©-Nikolaus-Brade

Tomorrow Festival 2014: Das Line-Up

In wenigen Stunden startet in Zwentendorf das Tomorrow Festival 2014 mit jeder Menge Remmidemmi. Das Event leitet mit drei Tagen Spaß und Musik die diesjährige Festivalsaison ein.

Viele Festivalbesuchen machen sich schon auf den Weg nach Zwentendorf, zu einem Atomkraftwerk, das als Denkmal daran erinnert, wie kraftvoll Mut, Gemeinschaft und Visionen als Quelle der Veränderung wirken können. Drei Tage Musikhighlights stehen vor ihnen. Das Wetter düfte dabei von Sonne, frischen Lüftchen und ein oder mehreren Regengüssen, so abwechslungsreich wie das Line-Up werden.

Wann

29. Mai – 1. Juni / AKW Zwentendorf

Tomorrow Festival Homepage

ÖFFNUNGSZEITEN DES FESTIVALGELÄNDES

Donnerstag 29.5: 16:00 bis Freitag 30.05 07:00

Freitag 30.5:  12:00 bis Samstag 31.5 07:00

Samstag 31.5 12:00 bis Sonntag 1.6 07:00

Ticketinfo

Preise ab 17 EUR (Tagesticket/Donnerstag) bis 89,90 EUR (Festivalpass)

Hier gehts zu den Tickets

Wo

ANREISE MIT DEM ZUG

Es ist nicht nur äußerst gemütlich, sondern auch CO2-sparend mit dem Zug anzureisen. Vom Bahnhof Tulln weg ist ein Shuttle-Service eingerichtet.

ANREISE MIT DEM RAD

Noch CO2-schonender bist du mit dem Rad unterwegs. Abstellplätze für Drahtesel werden am Festival-Gelände genügend vorhanden sein. Alleine möchtest du nicht hinradln? Dann schließ dich der gemeinsamen Radanreise aus Wien an. Für Verpflegung und Partystimmung wird gesorgt. Weitere Infos bezüglich Abfahrtsort und –zeit folgen noch.

FESTIVALRADELN

Kennst du die Stimmung die entsteht wenn viele Menschen, begleitet von mobilen Soundsystemen, auf Rädern unterwegs sind und das Gefühl eineR von ihnen zu sein? Wenn nicht, dann hast du jetzt die Chance darauf! Mach dich mit uns und vielen anderen auf den Weg die Donau entlang von Wien nach Zwentendorf und lass die Fahrt zum Teil deines Festivalerlebnis werden. Gemeinsam unterstützen wir uns beim Gepäcktransport mit Lastenrädern und Fahrradanhängern, nehmen uns Zeit für Badestopps und ein Picknick im Grünen am Donauufer.

ANREISE MIT DEM AUTO

Wenn es gar nicht ohne Auto geht: Das Gelände ist mit dem Auto gut zu erreichen und eine Parkfläche steht zur Verfügung. Diese Parkplätze sind mit Müllsammel-Inseln ausgestattet. Reparaturen, Autowäsche und Campieren ist auf den Parkplätzen verboten.

Mehr Leute im Auto verkleinern auch den CO2-Abdruck. Hier einige Mitfahrbörsen:

Fürs Navi: Die Adresse lautet Zwentendorf an der Donau; Sonnenweg 1

Das Line-Up

CRO, DEICHKIND, Jennifer Rostock, Kaiser Franz Josef, Donots, Steaming Satellites, Young Rebel Set, Len Faki, Ace Ventura, uvm.

Hier geht es zum genauen Time-Table

Dieses Wochenende kehrt der Pandabär zurück in die Wälder, die Deichkinder spielen am Wasser und Jennifer Rostock werden das Publikum zum Tanzen bringen. Neben dem bunten musikalischen Programm von Pop über Rock bis hin zu Psytrance bieten unzählige Organisationen die Möglichkeit, sich künstlerisch, spielerisch oder sportlich auszutoben und sich über ihre Aktivitäten zu informieren oder selbst aktiv zu werden. Sei es bei der Atom-Unfall Simulation oder dem Verarbeiten der übrig gebliebenen Festivalaustattung. Fest steht: Die Besucher erwartet ein Wochenende der besonderen Art.