Nova-Rock-©-Alexander-Blach

Nova Rock Festival 2014 Gewinnspiel

Der Countdown zum Nova Rock Festival 2014 läuft und steht für gute Laune, jede Menge Spaß und vor allem gute Musik. Zusammen mit Skalarmusic verlosen wir 2×2 Weekendpässe.

nova-rock-©-skalarmusic

Vom 13. bis 15. Juni wird sich der gewaltigste Rock- und Metal- Ameisenhaufen Österreichs ein weiteres Mal im schönen Burgenland konstruieren. Da gibt es natürlich die Fans, für die keine Werbung mehr nötig ist, die dem Nova ohnehin verfallen sind und die Pilgerreise jedes Jahr erneut antreten, ohne zu hinterfragen. Aber es gibt auch noch die Musikliebhaber, die dann doch ganz gerne auch das Line Up abwarten, um dann abzuwägen, ob es die Strapaze wieder einmal wert ist. So viel können wir euch verraten: Packt die Campingsachen ein.

Nova-Rock-©-Markus-Lienbacher

Gemeinsam mit dem Veranstalter Skalarmusik verlosen wir 2×2 Pässe für das wohl rockigste Festival Österreichs. Euer Name wird dazu auf die Gästeliste geschrieben und die Bänder zum Festival könnt ihr am Festivalgelände beim Schalter „Guestlist“ abholen.- Dieser Artikel wird auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Beantwortet dort diese Frage:

Wie alt wird das Nova Rock – Festival in diesem Jahr?

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 02.06.2014, die Gewinner werden von uns über Facebook kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.