Kreisky-am-24.04.2014-Arena-Wien-©-2014-Patrick-Steiner-(13)

Da capo: Konzertfotos von Kreisky in der Wiener Arena

Weil die Diskussion rund um das Wirken österreichischer Musiker und deren Achtbarkeit in heimischen Radiosendern ja momentan in aller Munde ist, lassen wir zu Abwechslung mal Bilder für sich sprechen. Patrick Steiners großartige Konzertfotos zum Auftritt von Kreisky in der Wiener Arena belegen überaus eindrucksvoll, mit welcher Inbrunst und Aufopferung hier das geneigte Publikum in Stimmung gebracht wurde und das die ersichtlichen Blood, Sweat and Tears immer noch Beweis genug dafür sind, das auch kommerziell nicht ganz so leicht vermarktbare Bands grandiose Shows (und natürlich Alben) abliefern können.

Kreisky-am-24.04.2014-Arena-Wien-©-2014-Patrick-Steiner-(5)Weitere fesche Bilder (z.b. Moderat, Wolves like us, Steaming Satellites) von Patrick Steiner sind übrigens bei seinem Flickr-Account ersichtlich, ein Besuch lohnt sich.