Trailer: A Most Wanted Man

A Most Wanted Man stellt nicht nur eine Verfilmung eines Spionageromans aus der Feder von John le Carré dar, sondern lässt auch mit hochkarätiger Besetzung samt kompetenten Regisseur (Anton Corbjin) aufhorchen. Sicher, aufgrund der Tatsache, das Philipp Seymour Hoffman in einer seiner letzten Rollen zu sehen sein wird, dürfte der Fokus des Marketing wohl klar sein. Dennoch sieht der Trailer überaus vielversprechend und weniger auf den vor kurzem tragisch verstorbenen Charakterdarsteller zentriert aus; Stars wie Willem Dafoe, Rachel McAdams  und Robin Wright geben der brisanten Story sicherlich noch zusätzliche Klasse und vielleicht auch Zugkraft an den Kinokassen. Allein der Dialekt Hoffmans gefällt aber schon jetzt, wir sind gespannt.

A-Most-Wanted-Man-©-2014-Lionsgate,-Momentum-Pictures-(1)