Trailer: Fight Church

Can you really love your neighbor as yourself and then punch him in the face“ und „A Documentary about Christianity and MMA fighting„? Willkommen in der absurden filmischen Realität von Fight Church. Und nein, das ist kein Fake.

pressplay-Premiere: Unser erstes Bibelzitat (oder ist da vielleicht in der Filmkritik von Noah vielleicht was zu finden?) – „Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen, sondern wenn jemand dich auf deine rechte Backe schlagen wird, dem biete auch die andere dar“ (Matthäus 5,39). Wie die Sache nach einem Guillotine Choke oder einem schwungvollen Kniestoß in Richtung Schläfe aussieht, kann man vermutlich in der Doku betrachtet. So schräg, das es schon fast wieder interessant ist.

www.fightchurchfilm.com

Fight-Church-©-2014-MMA-Doc-LLC-(1)