FM-Belfast-©-presskit

Konzertvorschau: FM Belfast

FM Belfast sind regelmäßig in den großen Festival-Line-Ups vertreten. Nun kommt die Band für ein Konzert in die Wiener Arena.

FM Belfast ist eine Elektropop-Gruppe aus Reykjavik, die schon 2008 ihr erstes Album veröffentlichte, hierzulande aber mit dem Ohrwurm diverser Werbe-Jingles We are faster than you Bekanntheit erlangt hat. Exzentrisch in ihrem Aussehen und dem Instrumente-Handling mischen FM Belfast die gewohnte isländische Außergewöhnlichkeit mit lieblicher Stimme und gutgelaunten Sounds.

22. Mai 2014

Arena Wien

Baumgasse 80

A-1030 Vienna

Öffentlich erreichbar mit U3 Haltestelle Erdberg

Tickets: Vorverkauf 22,30 Euro

Band-Homepage

Damit man nicht nur bei diesem einen Stück hängen bleibt, soll im Rahmen der Tour auch in Wien in der Arena Halt gemacht werden, um das letzte Album The Singles Club zu promoten. Wir freuen uns auf einen schönen, nordischen Liederabend.