Die-Mamba-©-2014-Constantin-Filmverleih,-Senator-Film

Die Mamba Gewinnspiel

Gemeinsam mit Constantin Filmverleih verlost pressplay zum Kinostart der neuen Komödie mit Michael Niavarani Die Mamba (Kinostart: 10.04.2014) Kinokarten zum Film. Zu gewinnen gibt es 2×2 Kinotickets und 2 Filmplakate zu Die Mamba. Dieser Artikel wird wieder auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Beantwortet dort diese Frage:

Welchen Job hat Michael Niavarani im Film Die Mamba, bevor er entlassen und mit dem Terroristen verwechselt wird?

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 13.04.2014, alle danach eingetroffenen Antworten können wir nicht berücksichtigen. Die Gewinner werden von uns über Facebook kontaktiert. Wichtig: Die Kinotickets gelten nur für Kinos in Österreich! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.