Trailer: Godzilla (#2)

Nach einem ersten Teaser-Trailer folgt nun eine etwas ausführlichere Vorschau auf Gareth Edwards (Monsters) Versuch, die Riesenechse Godzilla gehaltvoll durch Chaos und Zerstörung zu inszenieren.

Zumindest dürfte die grundlegende Story rund um das durch Strahlung in Sachen Riesenwuchs gut versorgte Monster einen etwas – naja – düster-realistischeren Eindruck hinterlassen. Und Bryan Cranston spielt ja auch eine Hauptrolle, daher sind wir guter Hoffnung, das kein Emmerich-Blödsinn entstehen wird. Wehe, wenn im Film dann aber die Inception-Trompetenstöße auch vorkommen!




  • Marco

    Ah, wenn nicht dieser nervende Sound am Anfang wäre!!!
    Trotzdem, schaut ganz nett aus, wobei er mich sehr an Cloverfield erinnert. Und hoffentlich gewinnt endlich mal Godzilla :)

    • Chris

      ..und die Freiheitsstatue schaut irgendwie nach Karikatur aus..na mal schauen ob das mehr ernstzunehmener das der Emmerich-BS ist!