Clip des Tages: Gravity (Honest Movie Trailer)

Obwohl von vielen Seiten gelobt und mit Preisen überhäuft, zeigt der Honest Movie Trailer doch ein anderes Gesicht. Die grausame Wahrheit hinter dem schönen Schein.

Schöne Aufnahmen, die auf keinen Fall auf dem Handy genossen werden sollten. Noch schönere Aufnahmen, wie in einem Karussell. Ständige Kollisionen mit Gegenständen, man könnte fast meinen in einem Flipper Automaten gefangen zu sein (das wäre doch mal eine Idee!) oder das Gegenteil: man schafft es nicht Gegenstände festzuhalten. Die „schauspielerische Leistung“ reduziert auf vielseitiges Atmen, das wohl den inneren Konflikt der Protagonistin darstellen soll … und Dialoge zum Haareausreißen. Wieso wird Gravity noch mal so oft gelobt?




  • Marco

    Großartiger Flipper :) Hätten sie schon ne gute Idee ein Videospiel draus zu machen