Anchorman-2-©-2013-Universal-Pictures

Trailer: Anchorman 2

Die Nachrichtensprecher gehen in die nächste Runde. Ron Burgundy meldet sich am 31. Jänner auch in den österreichischen Kinos zurück auf der großen Leinwand.

Ron und sein Team abtrünniger Nachrichtensprecher werden von einem neuen 24-Stunden-Sender angeheuert und schlagen dort ein wie eine Bombe. Der erste Teil gilt zurecht als eine der wenigen wirklich gelungenen Komödien der letzten Jahre. Nicht nur dank Will Ferrell’s Leistung in der Hauptrolle, der als Ron Burgundy wahrlich zur komödiantischen Höchstleistung gelangt, sondern auch wegen seiner übrigen Figuren, die unter anderem von Steve Carell und Paul Rudd verkörpert werden. Anchorman 2 sieht vielversprechend aus, hoffentlich kann er das humoristische Level seines Vorgängers halten. 

www.anchorman-derfilm.de

‹gesponserter Artikel›