Das-erstaunliche-Leben-des-Walter-Mitty-©-2013-20th-Century-Fox(1)

Trailer: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Nächste Woche ist es so weit: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, von und mit Ben Stiller, startet in unseren Kinos. Passend dazu ein kleiner Vorgeschmack.

Walter Mitty (Ben Stiller) lebt mehr in seinen Träumen, als in der wirklichen Welt. Dort ist er ein Abenteurer und Draufgänger, eben der Held, der er in Wirklichkeit nicht sein kann. Als sein Job und der seiner Mitarbeiter gefärdet ist, wird es Zeit zu handeln und Walter Mitty schafft es endlich, nicht nur von seinen Heldentaten zu träumen, sondern begibt sich auf eine wahre Odyssee, um endlich derjenige zu werden, der er in seinem Herzen (und Träumen) längst ist. Weniger der brachial-typische Ben Stiller Klamauk, sondern vielmehr eine ruhig erzählte Geschichte, voller Emotionen und Fantasie und natürlich auch Humor. Man darf wahrlich gespannt sein auf Stillers neue Regiearbeit.

www.waltermitty-derfilm.de

‹gesponserter Artikel›