Trailer: 300: Rise of an Empire (Offizieller Trailer #2)

Frank Miller Schlachtplatte, die Zweite: In 300: Rise of an Empire wird wieder ordentlich gesäbelt und geblutet, diesmal überraschenderweise aber nicht unter der Regie von Zack Snyder.

…was aber auch bei der Sichtung des zweiten offiziellen Trailers zum Film momentan noch nicht besonders störend wirkt – denn die Schauwerte selbst bleiben bestehen: Leicht beschürzte Recken sind mal wieder im Blutrausch; listige und rachsüchtige Hintermänner (bzw. -Frauen) konspirieren und persische Invasoren bieten ihre Körperteile in Slow-Motion zur Wiederverwertung an. Das ganze basiert auf Millers neuer und noch nicht veröffentlichter Graphic Novel „Xerxes“ und hat nicht nur Rodrigo Santoro erneut als Pseudo-Gottheit an Bord, sondern auch wieder Lena Heady (Game of Thrones) als Königin Gorgo und  Sullivan Stapleton (Gangster Squad) als Themistokles.