Trailer: The Witcher 3 – Wild Hunt

Gerade bei Serien gilt oftmals das Motto „Alles Gute hat ein Ende“. Bei der grandiosen Action-RPG Reihen The Witcher darf man aber bei den ersten Videos des kommenden, letzten Teils aber wehmütig nach mehr verlangen.

The Witcher 3: Wild Hunt versetzt den Spieler abermals in die Fußstapfen des bisherigen Protagonisten und namensgebenden Witcher, Geralt of Rivia. Erneut gilt es, dutzende an Stunden in einer realistischen und vor allem düsteren Welt zu verbringen, die diesmal ganze 35 mal größer sein soll als noch die des Vorgängers in The Witcher 2: Assassins of Kings. Alles Zutaten für einen krönenden Abschluss der Reihe sind vorhanden und die neue Konsolengeneration warten auch schon auf eine Herausforderung – 2014 kann kommen. http://thewitcher.com

The-Witcher-3-Wild-Hunt-©-CD-Projekt-(2)

Und hier noch ein eindrucksvolles Gameplay-Video: