Crystal-Fighters-©-Neil-Krug

Konzertvorschau: Crystal Fighters

Gute Nachrichten, für alle, die in der ersten Runde leer ausgegangen sind – Crystal Fighters kommen nach Wien …

Entweder haben die Crystal Fighters ein besonders großes Herz oder einfach Lust auf eine Show der Superlative: Sie haben sich nämlich entschlossen, nach der Show am 15. 11. in der Arena Wien gleich noch eine zweite anzuhängen.

[tabgroup] Wann und Wo

15. November 2013

Arena Wien

Baumgasse 80

A-1030 Vienna

Öffentlich erreichbar mit U3 Haltestelle Erdberg

Tickets

Tickets: Vorverkauf 26 Euro

Links

Crystal Fighters

Band-Homepage

Support: Outfit

[/tabgroup]

Die Show zur normalen Abendzeit war ausverkauft, also hat sich die Band bereit erklärt, eine Mitternachtseinlage gleich darauffolgend zu spielen, was also heißt, es wird eine Party der Sonderklasse bis in die frühen Morgenstunden geben! Keine Sorge – die U-Bahn fährt am Wochenende ohnehin durchgehend, es ist also wirklich für alles gesorgt. Man muss nur diesmal etwas schneller beim Ticketkauf sein als beim ersten Termin – auch hier ist die Stückzahl natürlich limitiert.