Der-gute-Club-©-inkmusic

Konzertvorschau: Fiction (mit Gewinnspiel)

Gerade noch den Linzer Hafen im Rahmen des Ahoi!Pop unsicher gemacht, beehren die vier Londoner von Fiction am Donnerstag, den 7.11. das Wiener B72…

Mit der Reihe der Gute Club vereinen sich zwei sehr angenehme Institutionen des Wiener Nacht- und Musiklebens. Zum einen schmeißen die Jungs und Mädels von Inc. Music regelmäßig eine sehen- und hörenswerte Partyreihe, zum anderen das B72 am Gürtel, über das eigentlich jeder irgendeine schöne, nostalgische Fortgeh – Geschichte erzählen kann. Zu dem freudigen Ereignis die richtige Musik kommt (wiedermal) aus England, schimpft sich Fiction und macht Pop. Dancepop der irgendwas mit Indie zu tun hat um genau zu sein. Das bedeutet es groovt sich mit tiefen Bässen zu fröhlich buntem Synthiegetöse mit leichten 80er-Avancen.

[tabgroup] Wann 07. November 2013 Wo

B72/ Wien

Hernalser Gürtel Bogen 72-73, 1080 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 Station „Alser Straße“ oder der Straßenbahnlinie 44 Station „Hernalser Gürtel, 43 Station „Alser Straße“ oder den Linien 2 und 5

www.b72.at

Live

Fiction

Support: ink.family DJ Sets

Tickets

Tickets € 10 (Vorverkauf)

[/tabgroup]

Das Londoner Quartett debüttierten 2012 mit dem Indiepop-Longplayer The Big Other. Auf der Gemütsskala eindeutig auf der fröhlicheren Seite zu finden, versprechen Fiction eine Partyabend der ausgelassenen Sorte und die ideale Bühne für einen nostalgischen Abend im B72, welches es in letzter Zeit leider mit Insolvenzgerüchten in die Medien geschafft hat.

Ein Grund mehr diesen Donnerstag einen ausgelassenen Abend genießen. Wer noch mehr Argumente braucht, darf dies gerne mit uns vor Ort diskutieren.

[alert type=“gewinnspiel“]

Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir 2×2 Tickets für das Konzert von Fction im B72 am 7. November

Folgt uns auf FacebookTwitter oder Google+, beantwortet einfach die Frage richtig und schickt die Antwort an gewinnspiel@press-play.at (mit dem Betreff: Fiction)

 Wer uns als erstes sagen kann was für eine Biersorte im B72 aus dem Zapfhahn fließt, bekommt Freikarten.

Einsendeschluss ist der 07.11.2013 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[/alert]