Bosse © Universal Music

Konzertvorschau: Bosse (mit Gewinnspiel)

Nach dem Nova Rock macht der deutsche Sänger Bosse nun das Wiener Flex unsicher. pressplay verlost gemeinsam mit dem Veranstalter Tickets für das Konzert…

pressplay hat Bosse in diesem Jahr nach seinem Auftritt am Nova Rock Festival getroffen und dabei festgestellt, dass der Sänger nicht nur sehr talentiert, sondern auch sympathisch ist. Er gilt als begnadeter Beobachter und feinsinniger Geschichtenerzähler.

[tabgroup] Wann 26.Oktober 2013 Wo

Flex / Wien

Augartenbrücke 1 / 1010 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U2 oder U4  bis zur Station „Schottenring“ oder der Straßenbahnlinie 1 oder 31- Station „Schottenring“

www.flex.at

Live

Bosse

die Homepage

Support: Jesper Munk

Tickets

Tickets € 19 (Vorverkauf)

[/tabgroup]

In seinem aktuellen Album Kraniche lässt er Momentaufnahmen aus seinem Leben zu einem emotionalen Kopfkino verschmelzen. Von Liebesliedern, bis hin zu leichtfüßigen, sommerlichen Songs, hat Bosse einiges zu bieten. Davon kann und sollte man sich live überzeugen. Wer ihn in diesen Sommer verpasst hat, hat nun eine neue Chance. Am 26. Oktober kommt der Sänger in das Wiener Flex. Wir empfehlen sich schnell noch Tickets zu sichern, oder bei unserem Gewinnspiel mitzumachen.

[alert type=“gewinnspiel“]

Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir 1×2 Tickets für das Konzert von Bosse im Flex am 26. Oktober

Folgt uns auf FacebookTwitter oder Google+, beantwortet einfach die Frage richtig und schickt die Antwort an gewinnspiel@press-play.at (mit dem Betreff: Bosse)

Wie heißt das aktuelle Album von Bosse?

Einsendeschluss ist der 25.10.2013 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[/alert]