Tracklist-Hanna-©-2013-Hanna-Stein,-pressplay

Tracklist der Woche: Hanna

Eine Tracklist der Woche zu gestalten ist für mich schwierig – Musik höre ich meist nur in Filmen, beim Autofahren oder unter der Dusche. Einen Soundtrack meines Lebens gibt es nicht, daher habe ich eine Mischung aus aktuellen Lieblingen und immerwährenden Favorites gewählt.

[one_half]

Queen – Don´t stop me now

Queen geht immer und überall. Vor allem mit diesem Song.

Katzenjammer – Mother Superior

Düster, gefährlich, verspielt. Diese Mischung macht den Song hypnotisch und auch nach mehrmaligem Hören wunderschön.

Barenaked Ladies – Bank Job

Die Barenaked Ladies gelten oft als gehypte Band, aber dieser Song über den menschlichen Faktor in jeder Arbeitsbeziehung ist angenehm wohltuend.

Robin Thicke – Blurred Lines

Dieser leicht schmierig-verschwitzte Song ist einfach witzig zum zuhören und regt immer zum tanzen an. Vor allem, weil es offensichtlich niemand in dem Video dazu kann.

[/one_half] [one_half_last]

Kristina Train – Dark Black

Ein Lied zum Abschied des Sommers. Traurig, sanft und ein bisschen verregnet klingt dieser Song, der den Beginn des Herbstes sehr viel erträglicher macht.

[/one_half_last]