Trailer: Regrets of the Past

Der Trailer zum österreichischen Independent Fanfilm Regrets of the Past bietet einen ersten Einblick in den Science Fiction Kurzfilm, angesiedelt im Star Wars-Universum und gedreht in Österreich. 

Viel kann man leider noch nicht sehen, aber angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei praktisch um einen No-Budget Film von der österreichischen Independent Filmfirma pellicula handelt, ist die Qualität der gezeigten Szenen durchaus beeindruckend. Man darf also schon gespannt sein auf den Herbst 2014, wenn Regrets of the Past dann endlich veröffentlicht wird. Star Wars in Österreich? Skepsis ist angebracht, aber womöglich zerstreut Regisseur Bernhard Weber diese Sorge als vollkommen unbegründet. Neugierig sind wir auf jeden Fall.

pellicula.org/projekte/regretsofthepast