Riddick-©-2013-Universum-Filmverleih,-Constantin(1)

Kinostarts der Woche

Vin Diesel meldet sich als Riddick zurück. Brit-Superstar Steve Coogan spielt einen legendären Porno-Entrepreneur. Und Harrison Ford ist als Glatzkopf zu bestaunen. Das und noch mehr läuft diese Woche in den Kinos an.

Neben Sci-Fi Action, Tragikomödie und Thriller bietet die kommende Woche zudem eine interessante neue Doku von Werner Boote. In Population Boom geht er der Frage auf den Grund ob wir tatsächlich an unserer Überbevölkerung zu Grunde gehen. Für Romantik und Dramatik sorgt dafür Michael Caine in Mr. Morgan’s Last Love. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass am 19.9. das /slash Filmvestival (zur Vorschau) endlich seine Tore öffnet. Außerdem starten am 20. September auch noch die österreichisch-peruianische Doku Etwas Paradies, die sich auf die Spuren der Nachfahren von 330 Tirolern und 120 Rheinländern begibt, die im 19. Jahrhundert nach Peru ausgewandert sind, und die sympathische rumänische Liebeskomödie Hello? How Are You! in unseren Kinos.




  • Chris

    Riddick und /slash zusammen mit dem aktuellen Wetter? Perfekter Herbst..