Trailer: Thor: The Dark World

Oho, ein neuer Trailer zu einer Marvel-Verfilmung? Natürlich muss das Ganze düster, seriös, ernsthaft und bedeutungsschwanger sein, sonst könnte man eine Comic-Adaption wie Thor: The Dark World rund um eine Zauberhammer-schwingenden Donnergott ja wohl nicht wirklich ernst nehmen.

In knapp zweieinhalb Minuten wird gekämpft, geliebt, gezweifelt, gehämmert und gerätselt, wie groß die Gehaltsschecks von Rene Russo und Anthony Hopkins wohl sein mussten für einen erneuten Auftritt in einem Sequel. Ob das reicht, um den durchwachsenen Vorgänger (zur Kritik) zu übertreffen?




  • Marco

    Can’t Touch This! 😀 Auch genial verlinken muss man können, passt perfekt zum hämmernden Thor, bin gelegen vor Lachen, als ich den Link angeklickt hab :)

    Film an sich: *gleichgültiges Schulterzucken*