Trailer: Mad Max (Gameplay Reveal)

Wer schon immer in die ikonischen Fußstapfen des postapokalyptischen Anti-Helden Mad Max schlüpfen wollte, hat bald die Gelegenheit dazu. Hier ein erster ausführlicherer Blick auf das Spiel Mad Max.

Der Gameplay-Trailer zeigt die Welt, die Action und die Stimmung, die den Spieler erwartet, doch ob es sich dabei nun um ein Open-World Szenario handelt oder es eine stringent zu folgende Handlung gibt, von der man nicht abweichen kann, ist noch offen. Fest steht, dass der reißerische Gameplay-Trailer für viel Action und Spannung sorgt und man schon gespannt sein darf, wie es dann sein wird, wenn man sich endlich selbst hinter das Steuer eines V8-Boliden setzen darf und sich mit einer abgesägten Schrotflinte durch das australische Ödland kämpft. Ob das Spiel den Kultcharakter der Mel Gibson Filme erreicht, bleibt jedoch noch abzuwarten (gleiches gilt im übrigen auch für den kommenden neuen Teil Mad Max: Fury Road mit Tom Hardy in der Titelrolle).

http://www.madmaxgame.com/




  • Marco

    Auch wenn mich der Trailer nicht gerade umgehaut hat (schon gar nicht angesichts von Grand Theft Auto V), so freu ich mich dennoch darauf endlich das Ödland als Mad Max zu erkunden :)