Trailer: Rambo ® The Video Game

Sachen, die die Welt (nicht) braucht: Wer hat eigentlich sehnlichst auf eine „aktuelle“ Videospielversoftung von Rambo gewartet oder gehofft? Na eben.

Grund genug für die (mäßig talentierten und ebenso erfolgreichen) Entwickler von Reef Entertainment (www.reef-entertainment.com), ENDLICH die Filmreihe rund um den von Sylvester Stallone gespielten Vietnam-Veteranen John Rambo in den Stealth/First-Person-Shooter/One-Against-All Äther zu werfen. Da fragt man sich schon, wer genau jetzt Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung hat…

Na wenigstens lässt die Betitelung ebenso wie der erste Trailer schon mal ein erstes Urteil auf das fertige Produkt zu – oder, um es mit der Beschriftung des Screenshots auszudrücken: „RamboVideoGame/ HopeDestruction“. Wo war nochmal der Trailer zu GTA V? (hier!)