Trailer: Grand Theft Auto V (Gameplay)

Wer sich denkt, dass GTA IV nicht mehr zu übertreffen war, der sollte einmal einen Blick auf den neuen Gameplay-Trailer zu GTA V werfen und sich schlichtweg überwältigen lassen.

Drei Hauptfiguren, eine größere Welt und noch mehr Möglichkeiten. Der neue Teil von Grand Theft Auto dürfte, angesichts dieses beeindruckenden Videos, neue Maßstäbe setzen und bereits jetzt lassen sich, ohne sich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, großartige Verkaufszahlen und positive Kritiken prognostizieren. Auch wenn es noch ein wenig dauert bis das Spiel erhältlich ist, scheint es den Entwicklern von Rockstar Games wieder einmal gelungen zu sein die Grand Theft Auto-Reihe um eine deutliche Spur besser zu machen. Vielleicht steht uns also bald das Open-World Spiel schlechthin bevor. Beeindruckende Randnotiz: Das Spiel wird noch auf der gegenwärtigen Konsolengeneration erscheinen! http://www.rockstargames.com/V/




  • Marco

    WOW! Einfach nur WOW! Wenn das nicht ein grandioses Spiel wird, dann … na ja, dann werde ich mir nie wieder Trailer ansehen 😉 dann ist mein Vertrauen in die Welt in ihren Grundfesten erschüttert.
    GTA V schaut wirklich großartig aus! Freu mich schon, wenn das endlich erscheint.