Trailer: Anchorman: The Legend Continues

Die Geschichte des legendären Nachrichtensprechers Ron Burgundy geht endlich weiter. Hoffentlich mit genau so viel Witz wie im erste Teil.

Adam McKay, der gemeinsam mit Will Ferrell wieder für das Drehbuch verantwortlich ist, wird auch diesmal wie Regie übernehmen. Anchorman: Die Legende von Ron Burgundy aus dem Jahr 2004 war eine der besten Komödien seit langem. Der neue Teil spielt in den 80er Jahren und der Film platzt fast vor Cameos, Gastauftritten und neuen Darstellern. Es bleibt abzuwarten, ob Burgundy und sein Nachrichtenteam sich hierbei nicht zu viel zugemutet haben und die Erwartungen an diesen Nachfolger erfüllen können. Zu wünschen wäre es, denn der Mangel an gelungenen Komödien wird immer eklatanter.




  • spinnwebwald

    Lässige Kerle!

    • Marco

      Hoffentlich sinds auch genau so lustig wie im ersten Teil :)