Stermann-©-Udo-Leitner-(1)

Stermann und Grissemann Gewinnspiel

Stermann & Grissemann nennt sich das in Österreich wohl beliebteste/bekannteste Satiriker-Duo, bestehend aus Dirk Stermann und Christoph Grissemann…

Ihre Karriere begann beim ORF, in dessen Hörfunkprogramm sie seit 1991 gemeinsam die Radiosendung Salon Helga betreiben. Heute sind die beiden nicht mehr aus der österreichischen Fernseh- und Bühnenlandschaft wegzudenken, soviel ist klar!

Wer sie schon einmal live erlebt hat, weiß wovon die Rede ist. Viel Schmäh, Bissigkeit und noch viel mehr Satire. Wer jedoch noch nie in den Genuss gekommen ist, sie live zu sehen, hat nun die Möglichkeit, das Duo in all seiner Pracht zu erleben.

[alert type=“gewinnspiel“]

Von 19. Bis 22. Juni gastieren die zwei Humoristen mit ihrem neuen Programm “Stermann” nämlich im Wiener Stadtsaal und wir verlosen für den 22. Juni 1×2 Freikarten.

Folgt uns auf FacebookTwitter oder Google+, beantwortet einfach die Frage richtig und
schickt die Antwort an gewinnspiel@press-play.at (Betreff: Stermann).

Aus welchem Land kommt Dirk Stermann?

Einsendeschluss ist schon der 21.Juni, 12 Uhr Mittags, also schnell mitmachen.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

[/alert]