Trailer: The Wolf Of Wall Street

Martin Scorsese und sein Lieblingsschauspieler Leonardo DiCaprio verschlägt es an die Wall Street. Klingt zuerst wenig spannend, doch der erste Trailer weiß positiv zu überraschen.

Ein erfolgreicher Börsenmakler weigert sich mit den Behörden zusammenzuarbeiten, um gegen die Korruption innerhalb der Wall Street vorzugehen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jordan Belfort, der Figur, die DiCaprio im Film verkörpert, und das Drehbuch schrieb Terence Winter, seines Zeichens Erfinder der grandiosen TV-Serien The Sopranos und Boardwalk Empire. Der Trailer verspricht einen schnell erzählten, teils sogar schwarzhumorigen Streifen mit einem (wieder mal) grandiosen McConaughey und einem DiCaprio,der sich offensichtlich nicht mehr so sehr um sein Image kümmert und nicht mehr so ernst nimmt, sondern die Lust an einem (von Ego?) befreitem Schauspiel wiederentdeckt hat. Scorsese, Winter und DiCaprio scheinen zumindest auf dem Papier (bzw. im Trailer) eine Kollaboration eingegangen zu sein, die ein vielversprechendes Werk verspricht.




  • Martina Z

    sehr vielversprechend…

  • spinnwebwald

    Wirkt auf jeden Fall sehr unterhaltsam und amüsant.

  • Marco

    Schaut überraschend interessant aus. Mal ein ganz anderer Scorsese Film und auch DiCaprio gefällt mir sehr gut.