Prater-Unser-©-Pratersauna

Konzertvorschau: Prater Unser (mit Gewinnspiel)

Seinen vierten Geburtstag feiert das Prater Unser in diesem Jahr und das Ganze diesmal über fünf Tage hinweg. pressplay verlost 2×1 Karte…

Mit allerlei Elektronik, Broken Beats und Techno sorgen die Veranstalter in alter Marnier für reichlich Beat im Blut und für verschwitze Körper. Aber nicht nur Sound aus der Konserve erwartet einen an diesen Tagen, nein, diesmal rundet das ganze Spektakel auch ein herrschaftliches Live-Musik Programm ab.

 

[tabgroup] Wann und Wo

12. bis 16. Juni 2013

Pratersauna – Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien, Österreich

Öffentlich erreichbar mit U-BAHN (recommended) U2 // MESSE – PRATER 4 min walk over Messestraße)/ STRASSENBAHN 1 // PRATER HAUPTALLEE (4 min walk over Praterallee) / NIGHTLINE BUS N29 // MESSE-PRATER

Tickets

FESTIVALPASS | Mi-So | alle Tage inkl. Poolparty & Frühschoppen/Afterhour

Limited Early Bird 25,-

Limited VVK 35,-

Links

Pratersauna

zur Homepage

Zum Line-Up

[/tabgroup]

Das Line Up tut sich mit seiner Diversität ganz groß hervor: wahnsinnig Neues, erfrischend Andersgeratenes und altbekannte Helden finden sich darin. Schön, schön! Außerdem sorgen sich drei akkribisch kuratierte Floors, 1 Pool und der beliebte Sauna-Garten gar liebsam um das tanzwütige Publikum. Und als ganz besonderer Hochgenuss agiert heuer das Riesenrad. Dieses befördert uns nämlich an zwei Tagen des Festivals in göttliche Höhen.

[alert type=“gewinnspiel“]

Zusammen mit der Pratersauna verlosen wir 2×1 Festivalpässe.

Folgt uns auf FacebookTwitter oder Google+, beantwortet einfach die Frage richtig und schickt die Antwort an gewinnspiel@press-play.at (mit dem Betreff: Prater Unser)

In welchem Wiener Bezirk befindet sich die Pratersauna?

Einsendeschluss ist der 12.06.2013 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[/alert]