Francis-International-©-Gebhart-deKoekkoek

Konzertvorschau: Francis International Airport

Am kommenden Dienstag, den 14. Mai, ist es soweit: Francis International Airport präsentieren ihr neues Album Cache im Wiener WUK…

Wie schon der vorangegangenen Kritik (hier zur pressplay Kritik) zu entnehmen, wird dies sicher ein Abend, der die österreichische Musikszene aufpeppeln wird: könnte diese junge Band doch eigentlich vom Sound her (und das soll hier durchwegs positiv gemeint sein!) als direkter Import der britischen Inseln durchgehen.

[tabgroup] Wann 14. Mai  2013 Wo

WUK / Wien

Währinger Straße 59, 1090 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 (Station: Währinger Stra0ße) und der Straßenbahnlinien 33, 5, 37, 38, 40, 41 und 42

www.wuk.at

Live

Francis International Airport 

die Homepage

Tickets

Tickets € 13 (Vorverkauf) 

[/tabgroup]

Hoffentlich und höchstwahrscheinlich wird das gesamte neue Werk dargebracht – wohl mit dem ein- oder andren Hit des Vorgängeralbums. Und das WUK wird voll sein, so schnell kann man gar nicht schauen.