Black-Rebel-Motorcycle-Club-©-Siluh-Records

Konzertvorschau: Black Rebel Motorcycle Club

Ladies and Gentlemen, this is what happened to Rock N Roll!  Black Rebel Motorcycle Club melden sich zurück…

Lange Zeit war es still um Black Rebel Motorcycle Club, jetzt hat sich das Trio aus Kalifornien gleich mit zwei Neuigkeiten zurückgemeldet: Im März 2013 erschien ihr neues Album, die anschließende Tour führt sie im April auch nach Österreich.

[tabgroup] Wann  04. April 2013 Wo  Planet.tt / Gasometer /  Wienwww.planet.tt  Live

BRMC Tickets  Tickets € 28 Vvk [/tabgroup]

Das noch unbetitelte Werk wird fast exakt drei Jahre nach Beat The Devil’s Tattoo erscheinen, das im März 2010 auf den Markt kam. Und es wird das zweite Album mit Leah Shapiro sein, die ebenfalls 2010 den wegen Drogenkonsums aus der Band geworfenen Nick Jago ersetzt hat.

Im April 2013 kommt die Band aus Kalifornien dann auch wieder nach Europa und spielen unter anderem Shows in Italien, Belgien, der Schweiz, Deutschland, England und eben auch Österreich. Tickets gibt es noch, also ran an den Speck!