Clip des Tages: Nicolas Cage Losing His Shit

Bitte bequem hinsetzen, ein Glas guten Rotwein zur Hand nehmen, entspannen und die besten vier Minuten Videomaterial seit Erfindung des Internets bestaunen. Method-Crazy-Acting in seiner reinsten Form, dargeboten von Nicolas Cage.




  • spinnwebwald

    Herzzerreißend komisch und wunderbar erquickend!!!!!!!!!!!!!!

  • Martina Z

    Ah, einmal ein gut gemachtes Video (wenn ich da an den Schwarzenegger-Clip
    denke …). Das göttliche Kronos Quartet ist nicht unbeteiligt daran. Das Stück entwickelt sich zu einem Alltime-Favourite, weiß gar nicht mehr bei welchem Trailer oder Zusammenschnitt ich es zuletzt gehört habe?

    „Requiem for a Dream“ wäre eigentlich auch kein schlechtes Motto für Cages schauspielerische Karriere.
    Und da freut man sich gleich wieder auf den nächsten Aronofsky …

  • Aornis

    Und was lernt man daraus? Man sollt öfter mal schreien…

    • Martina Z

      … außer man steckt mit dem Kopf in einem ‚Bienenkorb’…

    • Chris

      The Wicker Man mit Cage ist einfach zu genial schlecht um wahr zu sein…muss schmunzeln wenn ich nur dran denke!

    • Chris

      The Wicker Man mit Cage ist einfach zu genial schlecht um wahr zu sein…muss schmunzeln wenn ich nur dran denke!

  • Marco

    Und da soll noch wer an seinen schauspielerischen Qualitäten zweifeln! Der Mann ist ein Kulturgut!