Stereo-Total-©-Christoph-Voy

Konzertvorschau: Stereo Total (mit Gewinnspiel)

Dieser Mischungs aus zuckerlsüßem Elektropop, Chanson und einer Prise Punk kann man sich fast nicht entziehen. Stereo Total spielen im Wiener Fluc und wir verlosen Tickets…

Würde irgendjemand auf die Idee kommen, Verrücktheit zu vertonen, würde man sich für hilfreiche Ratschläge zuallererst an Stereo Total wenden. Das französisch-deutsche Duo ist auf charmante Art und Weise dermaßen verpeilt, dass man noch lachend den Kopf schüttelt, während die Beine schon tanzen. 

Da treffen Mädchenträume auf nymphomanische Anfälle, Trash auf Glamour, genial auf vollkommen bescheuert. Passend dazu kultiviert die Sängerin einen exzessiven französischen Akzent, bei dem sowieso jedes Wort ein bisserl pervers klingt. Denn eigentlich geht es Françoise Cactus und Brezel Göring um den Spaß. Der lässt sich gar nicht vermeiden bei der Mischung aus zuckerlsüßem Elektropop, Chanson und einer Prise Punk. Gelebt und aufgenommen wird übrigens im schrillen Berlin – eh klar. Am 12. September  kommt das Duo nach Wien ins Fluc. Vorband ist der schnellste Boogie-Woogie Pianist  Berlins: Käptn Blauschimmel. pressplay verlost Tickets. 

Press:Play verlost 1×2 Freikarten für Stereo Total am 12. September 2012 im Fluc/Wien

Was du dafür tun musst?

Beantworte die nachfolgende Frage, schicke die Anwort und deinen Namen bis zum 12. September 2012 an gewinnspiel@press-play.at (Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen)

Gewinnfrage:

Woher kommen Stereo Total?

Wo: Fluc / Wien Wann: 12. September  2012 Tickets: 15 /17 Euro